Article

Die neuen Räume sind bezogen und sofort hat sich Silke "Katze" Kunath einen weiteren Herzenswunsch erfüllt. 
Im Februar 2013 beginnt die Seminarreihe "Seminare im Blockfloetenshop.de".
In 2013 werden 7 Workshops zu verschiedensten Themen stattfinden:

  • 02.Februar 2013 - Agnès Blanche Marc: Fortbildungsseminar für Blockflötenlehrer
  • 23./24. März 2013  - Frank Oberschelp: Ensemblewochenende "Zeitreisen mit der Blockflöte"
  • 08./09. Juni 2013 - Jens Barabasch: Irish Folk auf der Blockflöte
  • 28./29. September 2013 - Frank Oberschelp: Spanische Renaissance: Musica Hispania 
  • 19./20. Oktober - Tobias Reisige: Improvisationen im Rock-, Pop- und Jazzbereich
  • 02./03. November - Kerstin de Witt (Flautando Köln) : Ensembleworkshop rund um die Blockflöte
  • 16./17. November - Jo Kunath: Wellnessworkshop für Spieler und Blockflöte

Die Seminare finden im neuen Blockfloetenparadies in Fulda statt. Einer der größten Blockflötenläden mit einer angegliederten Blockflötenwerkstatt bietet das ideale Umfeld Gleichgesinnte zu treffen, das Wochenende und die Musik zu genießen.

Der Flyer im PDF-Format kann hier heruntergeladen werden

Im Blockfloetenshop kann man sich bequem auch online anmelden.

Quelle: Blockfloetenshop.de 

457 days ago
 
Comments
Order by: 
Per page: 
 
  •  Katze: 
     

    Ihr Lieben, in knapp 3 Wochen ist es soweit- Frank Oberschelp ist mit seinem Workshop "Zeitreisen mit der Blockflöte" im Blockflöten- Paradies.Genauer gesagt am 23./24.März jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr am Samstag und von 10 Uhr bis 16 Uhr am Sonntag. Am Samstag gibt es nach dem Workshop noch eine Werkstattführung mit Jo für alle die sich für den Blockflötenbau interessieren. Der Workshop kostet 70.-€ für Erwachsene und 60.-€ für Schüler und Studenten. Es gibt noch ein paar Plätze und ich würde mich gemeinsam mit Frank freuen, wenn diese nicht unbelegt bleiben würden. Auf dass im Blockflöten- Paradies paradiesische Blockflötenkänge ertönen.

    Katzengrüße

     
     410 days ago 
    1 point
     
Actions
Rating
 
0 votes
Recommend
 
Neue Blockflötenseminare im Blockfloetenshop.de