Artikel

Da die viereckigen Paetzold by Kunath Bassblockflöten in den letzten 5 Jahren permanent optimiert wurden, haben sich die 4 Musikerinnen entschlossen ihren Kontrabass und ihren Großbass in der Fuldaer Werkstatt generalüberholen zu lassen und dann an interessierte Blockflötisten abzugeben.
Wer sich für die Instrumente interessiert kann sich direkt an Flautando Köln wenden: info@flautando-koeln.de 
Gebrauchte Paetzold-Bässe sind selten zu erwerben, und diese Instrumente haben eine legendäre Geschichte hinter sich und haben nach der Überholung ein heraussragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auf Konzertreisen wird das Quartett nun von einem Paetzold by Kunath Kontrabass und einem Paetzold by Kunath Großbass der neuesten Generation begleitet.

Hinweis: Der Kontrabass ist schon verkauft.  

15.08.2017
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
1 votes
Empfehlen