Artikel

Liebe Freunde des Blockflötenensemble-Spielens,

ich möchte  ab Juli 2017 ein neues Ensemble installieren.

IDEE: konzertante Blockflöten- Ensemble- Musik

1. Termin Sa, 29.7. 2017 in Stockstadt am Main. 12 Uhr- 19 Uhr mit einer kurzen Essenszeit( Essen beim nahegelegenen Italiener möglich)
Ort: wahrscheinlich evangelische Kirche Stockstadt Kosten: ca 30€ pro Teilnehmer, wenn es viele sein werden, auch weniger ( Ohne Mittagessen)
Literatur: werde ich rechtzeitig bekannt geben, für das kommende Jahr steht auf jeden Fall TELEMANN (2018- 251. Todestag) auf dem Programm.

Der nächste Termin wäre der 18.11. 2017, dann im Januar/Februar  und April/Mai 2018 wieder.
Wir werden das gemeinsam planen! 

Der Plan für mich ist, dass wir die zuhause geübten Stücke gemeinsam üben und am Ende in einem oder mehreren Konzerten spielen, die Besetzung sollte also ziemlich konstant bleiben bis zu eventuellen Konzerten 2018. 

Mein Vorschlag ist, dass jeder Mitspieler alle Flöten beherrscht und  vielleicht auf der Anmeldung vermerkt, was er/ sie nicht so gerne spielen möchte, ich z. B. bin ein Fan des „Großholzes“ und meide das Sopranino …., so dass wir im Verlauf des Probennachmittages von Stück zu Stück auch die Größe wechseln könnten, was das Üben einfach belebt, wenn man über so eine lange zeitliche Distanz seine Konzentration behalten soll.

Gerne gehe ich auch auf Eure Musikwünsche ein, die zum Thema passen, schreibt sie mir doch einfach bei Anmeldung.

Anmeldungen und Wünsche bis 30.6. 2017 an:

Claudia Krämer  
e-Mail: FloetentoeneCK986@t-online.de 
Tel. 0177/ 210 55 97

Viele Grüße Claudia Krämer

 

09.06.2017
 
Kommentare
Sortiere nach: 
Pro Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Aktionen
Bewertung
0 votes
Empfehlen