Recent Location
RSS
 
Die gotische Backsteinkirche aus dem 14. Jahrhundert wurde 1866 durch die heutige Kirche ersetzt. Sie verfügt über eine Privatempore, die zur neben der Kirche liegenden Burg gehört, alte Grabplatten aus dem 16. und 17. Jahrhundert im Chorraum. Die Kanzel wurde 1865 von einem Greetsieler Handwerksmei…
0 fans
Germany, Hinte
23 days ago · From jochenvieweg
Die altehrwürdige Wittenberger Universität "Alma Mater Leucorea"wurde bereits im Jahr 1502 gegründet und übertraf zu ihrer Zeit alle anderen Universitäten Deutschlands in ihrem Ruf. Die wichtigsten Gelehrten dieser Zeit studierten und lehrten hier, wie Luther oder Melanchthon. Die Gebäude sind, bis …
0 fans
Germany, Wittenberg
34 days ago · From Daja
http://de.wikipedia.org/wiki/Groothuser_Kirche
0 fans
Germany, Krummhörn
53 days ago · From jochenvieweg
Das Museum Kunstpalast befindet sich im Zentrum der Landeshauptstadt Düsseldorf direkt am Rhein / 5 Minuten bis zur Königsallee in günstiger Verkehrslage, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ausreichenden Parkmöglichkeiten. Parkplätze für Rollstuhlfahrer stehen im Ehrenhof zur Verf…
0 fans
Germany, Düsseldorf
56 days ago · From Daja
Der Bauverein Neue Kirche e.V. und die Evangelisch-reformierte Gemeinde Emden haben die Neue Kirche mit Unterstützung vieler öffentlicher sowie privater Träger, Spender und ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer restauriert und zu einem einzigartigen Veranstaltungsraum umgestaltet. Seit der Wiedererö…
0 fans
Germany, Emden
75 days ago · From jochenvieweg
Die Geschichte der Burg Sternberg als musikalische Einrichtung nahm 1944/45 mit der Entsendung Peter Harlans als Verwalter eines Flugzeugersatzteillagers ihren Anfang. Den Befehl, “Nach Burg Sternberg, Rückreise entfällt”, nahm der Luftwaffenhelfer wörtlich und ließ sich auf der alten Ritterburg nie…
0 fans
Germany, Extertal
133 days ago · From Daja
The settlement, which has been named Fertőd since 1950, used to be two separate villages. Süttör, the older one, which has been known since 1313, was a property of several noble families during the centuries: it has been ruled by the Kanizsai, then the Nádasdy. The Esterházy first acquired it in 168…
0 fans
Hungary, Fertőd
133 days ago · From Daja
Musikum ist klingende Vielfalt „Musikunterricht im Musikum ist mehr als eine Unterrichtsstunde“ – gemäß diesem Motto gehen wir unserem öffentlichen Auftrag nach und entwickeln professionelle musikalische Bildung weiter.Das Gefühl für das musikalische Gemeinschaftserlebnis sowie das Kennenlernen un…
0 fans
Austria, Salzburg
139 days ago · From Daja
Philippus-Gemeinde Mainz-Bretzenheim  
0 fans
Germany, Mainz
147 days ago · From pemuteran
Galerie • Konzertsaal • Zimmertheater • Atelier • Proberäume • Druckwerkstatt • Fotolabor • Café 1983 wurde das Haus unter Denkmalschutz gestellt. Am 25. Mai 1983 gründete sich der "Trägerverein Kulturhaus Schwartz’sche Villa", der ein erstes Nutzungskonzept entwickelte. In der Folge fiel die Entsch…
0 fans
Germany, Berlin
148 days ago · From Daja
Katharina Hess
0 fans
Germany, Mainz
150 days ago · From pemuteran
Die St. Johanniskirche ist eine fünfschiffige Hallenkirche aus dem 14. Jahrhundert und gehört zu den schönsten Zeugnissen norddeutscher Backsteingotik. Die evangelisch-lutherische Gemeinde St. Johannis ist eine aktive Innenstadtgemeinde, die Angebote für viele Menschen bereit hält. Neben der Kirchen…
0 fans
Germany, Lüneburg
152 days ago · From Daja
Das Finanzamt Leipzig II hat einen Festsaal, in dem z.B. Konzerte stattfinden.
0 fans
Germany, Leipzig
152 days ago · From Daja
Vermutlicher Ort des Ensembleworkshops "En Block" mit vermutlichem Bild des vermutlichen Ortes... (Mit Bild kann ich den Veranstaltungsort wenigstens noch mal ändern oder löschen, falls ich mich geirrt habe.)
0 fans
Germany, Enger
153 days ago · From Daja
1-14 of 146
Per page: 
Recent